Winterlauf GP Serie

Hallo liebe Leichtathletik-Freunde,

diese Winterlauf-Serie  war hartnäckig..! wir erst Recht.

viele waren durch Krankheit geschwächt oder gar abwesend..! wir nicht.

Die Strecke war durch festen rutschigen aber auch Schneematsch schwer zu laufen..! wir waren vorbereitet, bestens ausgestattet und trainiert, und mit dem wichtigsten Gut angereist, einer

„Top Motivation“  und so gingen wir unserem Motto das Beste zu geben an den Start.

Wir haben nicht  unsere Leistungen des letzten Jahres halten können – nein wir haben uns steigern können und unsere Platzierungen  Ausgebaut und verbessert. Es war eine ganz große Freude für mich den SV Lonsee so oft erwähnt hören zu dürfen – ganze 8 mal. Aber eine noch viel größere Freude war es für mich in so viele strahlende und begeisterte Kinderaugen zu sehen , Augen die es die Mühen immer wieder wert sind  sich auch oder einmal mehr  über seine eigenen Grenzen hinweg zu setzten, um Siegreich zu sein –  Ihr hättet dabei sein sollen.

Hier unsere Platzierungen:

1 200 Meter
Linus Dalitz Altersklasse M10 2.Platz
Noah Zocher Altersklasse M10 4.Platz  3er Mannschaftswertung Platz 2
Stefan Müller Altersklasse M11 6.Platz

2 200 Meter
Jonas Dalitz Altersklasse M12 1.Platz
Nathalie Scheible Altersklasse W14  1.Platz

5 200 Meter
Sarah Brüstl Altersklasse W16 2. Platz
Ralph Brüstl Männer HK 1. Platz2