Osterhasen Cup Beimerstetten 2017

Hallo Liebe Leichtathletik-Freunde,

da sind wir wieder… und dieses Mal waren unsere kleinsten am Start und zwar beim Osterhasen Cup  am 09.04.2017. Bei herrlichstem Sonnenschein trafen wir uns in Beimerstetten auf der Egert zu diesem 4 Kampf der aus den Disziplinen Zonen Additions-Weitsprung, 30 Meter Hindernis-Sprint, Federball-Weitwurf, und einem Koordination-Parcours bestand. Abgeschlossen wurde das ganze noch durch eine Fünfer Pendelstaffel unserer Jüngsten.

Für den SV Lonsee in bester Laune am Start und erfolgreich teilgenommen haben in Jahrgangsreihenfolge Maylynn Köller sowie Alicia Hascher des Jahrgangs 2010. Ebenfalls im Jahrgang 2010 teilgenommen haben Mark Eberhardt, sowie Kevin Köpf und Luis Imrich die ganz knapp das Treppchen verpassten und  sich beide auch noch den 4. Platz geteilt haben.

Für den Jahrgang 2009 am Start und erfolgreich teilgenommen hat Finja Schrag, die sich dieses Mal bis auf Platz 7 vorarbeitete, und Ihre Zwillingsschwester Nele Schrag die sich einmal mehr einen Platz auf dem Treppchen sichern konnte und Dritte wurde.

Für den Jahrgang 2008 erfolgreich am Start waren Emily Stöckle und Laura Stöckle und für den Jahrgang 2007 erfolgreich am Start war Michelle Freund.

Ebenfalls nur einen Starter gab es im Jahrgang 2006 durch Chriss Vilirillo der leider das letzte mal Startberechtigt war aber es sich nicht nehmen lies einmal mehr ganz oben auf dem Podest auf der Position 1 zu stehen.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Euch alle zu diesen ganz hervorragenden Platzierungen.

Unser nächstes Top Event sind die Regional Einzelmeisterschaften ab U12 aufwärts im Ulmer Donaustadion, da treffen die besten Athleten/innen der ganzen Region aufeinander was immer sehr spannend ist, als erstes abklopfen der Konkurrenz, da 3 Wochen später ebenfalls in Ulm bereits die Qualifikation zur Baden Württembergischen Meisterschaft stattfindet. Wer Lust hat sich einmal sowas anzuschauen darf sich sehr gerne bei Mir melden unter 0172/9564210 oder Florian-Uwe@t-online.de. Ich würde mich freuen den einen oder anderen Zuschauer begrüßen zu können.

Es Grüßt recht herzlich,

Uwe Florian